Startseite
  Archiv
  Lieblingsbildperspektive
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vergangenheit



http://myblog.de/vielevielebuntesmarties

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe was, was ihr nicht habt

Ja, heute waren wir im Zoo in Münster und zufällig hatte ich die Kamera. Na ja, okay ich habe sie mir unter den Nagel gerissen... aber immerhin gabe ich jetzt ein Foto mit einem Pinselohrschwein :=)  das ist total süß, hab mich einfach in den Käfig gebäugt und es gestreichelt.



So, und dann habe ich noch ein nettes Bild. Da sieht man mal wie klein ich bin. Irgendwie mag ich das Foto total, warum auch immer. Könnte vielleicht auch daran liegen das ich so verdammt gut aussehe, abwärts.



Das Tag heute war so toll... auch weil Chrissi mir mit dem Nato-Alphabet gesagt hat, dass er mich sher lieb hat.
29.4.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung