Startseite
  Archiv
  Lieblingsbildperspektive
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vergangenheit



http://myblog.de/vielevielebuntesmarties

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sich über unsinnige Sachen Gedanken machen

Ja, heute ist ein so verdammt komischer Tag.
Irgendwie so total witzig.
Bin heute in der Fahrschule mal wieder total schlecht gefahren.
Gammel irgendwie nur rum >_<
Aber was witzig ist, ist Tomatensaft weitspritzen, alles unbewusst natürlich *lachen muss*
Ich habe mir ne eiskalte Tomate aus dem Kühlschrank geholt und beis einmal rein, dann guck ich die so an, als wolle sie mir was sagen. Hat sie natürlich nicht, warum auch? Tomaten können nichts sagen, vielleicht aber auch nur weil ich nicht gefragt habe wies ihr geht. Vielleicht mochte die Tomate mich auch einfach nicht oder vielleicht, weil ich die Tomate schon getötet habe. Ich werde heute bevor ich die nächste Tomate esse mal fragen wies ihr geht. Na ja, was ich aber erzählen wollte: Ich habe mir ja die Tomate ganz in den Mund stecken. Nun, mein Mund ist ja nicht ganz so klein, aber doch zu klein für die Tomate. Na ja, auf jedenfall spritze der Saft mit wucht gegen den Bildschirm.
Und wisst ihr was ich gemacht habe?
Ich habe mich sowas von totgelacht... das kam einfach so blöde, besonders weil ich wusste, dass die da nicht reinpasst. Aber immer schön trotzdem reinschieben.
Ja, das war auch schon mein Vormittag....
28.4.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung