Startseite
  Archiv
  Lieblingsbildperspektive
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vergangenheit



http://myblog.de/vielevielebuntesmarties

Gratis bloggen bei
myblog.de





*arghs*

Heute ist ein Tag an dem ich mich tierisch aufregen könnte.
Über alles und jeden! Besonders über Leute die einfach nur gemein sind.
Seit zwei jahren findet das "kleine" CT in Oldenburg statt, bei dem alle Chatter zum Spectaculum gehen. Alle haben immer ausgelassen darüber geredet sich gefreut sich wieder zusehen.. und soweiter und sofort. Dieses Mal macht man sich nicht die Mühe darüber zu reden. Man macht das alles heimlich im Dia oder per Mails. Keiner fragt Außenstehende ob sie vielleicht auch Lust haben zu kommen, nein, blos in der Gruppe bleiben. 
Nun, ich bin wohl nicht in der Gruppe, ich wurde nicht gefragt, es gab keine Thread, keine Mail, kein DIA. Also habe ich die sache selbst in die hand genommen und mal nachgefragt... wohl etwas zu spät, weil alles schon geklärt war. Und man wird auch noch angemeckert. So nach dem Motto:
"Wenn du früher gefragt hättest, hätte man dir schon gesagt das alles voll ist. Es gehen nur 5 Personen, und die haben sich letztes Jahr schon angemeldet."
Was ist das denn für ein Verhalten? Ich dachte auch mal irgendwann ich würde in diese Gruppe reingehören.
Aber ich glaube ich möchte doch nicht mehr. Ich frage mich blos:
Was ist denn passiert? Warum haben sich so starke Gruppen gebildet und warum stehe ich plötzlich nur noch aus Außenseiter da? Macht ein halbes Jahr Pause in der Krähe so viel wett? Zählen da dann gar keine Werte mehr?
Ist dann alles was man mal war verloren?
Ich weiß es nicht und ich möchte es auch gar nicht wissen, aber ich glaube,
ich bin immer weniger in der Krähe.
Das sollte mich nicht traurig machen, aber irgendwie tut es das.
Und ich kann mich nur fragen was passiert ist...
Hilflosigkeit?
23.4.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung