Startseite
  Archiv
  Lieblingsbildperspektive
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vergangenheit



http://myblog.de/vielevielebuntesmarties

Gratis bloggen bei
myblog.de





BeachParty

Nun, gestern habe ich mich überwunden und war mit zwei Freundinnen auf einer Beach-Party in Brockhagen.... an sich eigentlich ganz nett.
Allerdings wurde ab 0Uhr die Musik scheiße, der Eintritt war Schweineteuer (7 Euro geb ich nie wieder aus :/) und ich habe jetzt ein rot unterlaufenes Auge, weil ich Sand reinbekommen habe.
Trotzdem war es eigentlich ganz angenehm, für mich zumindest.
Hier noch ein abschließendes Foto :=)
(Lisa, Marie (ich) und Birte)

22.4.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung